Morgenstund

Bin rechtzeitig vor Sonnenaufgang aufgewacht. Kurzentschlossen meinen Fotokram gepackt und raus.

Kurzer Stop im Park und noch "meinen" Baum samt Mond fotografiert.


Dann gings auf dem Feldweg weiter Richtung Burgrieden.
Ein kurzer Blick zurück nach Laupheim. Der Mond stand immer noch am Himmel und in der Ferne sieht man den Kirchtrum der St. Peter und Paul Kirche.


Am "Spot" angekommen. Stativ aufgestellt, Kamera drauf und Verlaufsfilter montiert (daher auch der magenta farbene Himmel). 
Dann hies es warten auf den Sonnenaufgang.


Leider wurde trotz f22 die Sonne nicht schön als Stern aufgenommen, wie ich es mir gewünscht hätte. Bin mir nicht sicher obs am Objektiv liegt (EF 24-105 f4 L USM) oder an den Cokin Verlaufsfilter oder an was anderem.
Hat jemand eine Idee?


Schönen Sonntag euch allen!

Beliebte Posts