Lebenszeichen

Hallo!

Die letzte Woche hab ich ja nichts gepostet. Liegt daran, dass derzeit fotografisch nicht viel bei mir los ist. Quasi Winterschlaf.
Auch im Bereich Composing hab ich derzeit nichts neues am Start.

Dafür bin ich derzeit wieder mal viel am Tutorials schauen auf YouTube. Vor allem was das ganze Thema Blitzen angeht. Kanal Tip: Stefan Wiesner

Wie mancher vielleicht gelesen hat, hab ich mir Anfang des Monats einen Yongnuo YN560MkIII Aufsteckblitz, samt Fernauslöser, Softbox und Stativ zugelegt. Gestern hab ich mir noch einen zweiten bestellt, um verschiedene Licht Setups machen zu können.
Wenn es sich einrichten lässt, möchte ich dieses Jahr mehr in Richtung "People" Fotografie machen. Zumindest werd ich es versuchen.
Zwei Shootings hab ich schon im Kopf, jetzt müssen noch die zwei "Models" Zeit haben, dann wird's auch ein paar Fotos dazu geben.

Das erste Shooting wird wohl mit Markus sein. Das Foto unten ist aus einem Shooting, dass wir vor gut drei Jahren gemacht haben.


Seit dem hab ich mich fotografisch und Bildbearbeitungstechnisch weiterentwickelt und Markus sieht heute auch ganz anders aus.
Ich freu mich auf alle Fälle riesig auf das Shooting und hoffe, dass er bald Zeit hat ;-)

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Beliebte Posts