Fujifilm hat die X30 angekündigt

Normalerweise bin ich ja meist zu spät dran und poste deshalb gar nicht erst in meinem Blog irgendwelche "News". Doch heute bin ich durch Zufall auf folgende Nachricht gestoßen:

Fujifilm hat die X30 angekündigt. Der Nachfolger zur X20 soll ab Oktober 2014 verfügbar sein und wird bei UVP 549,- Euro liegen.

Die (für mich) wichtigsten Neuerungen:
- Nur noch einen Elektronischen Sucher, keinen Optischen Sucher mehr
- Klappdisplay
- WiFi, auch zur Fernsteuerung der Kamera per Smartphone oder Tablet
- Neuer Akku (Typ NP95) der länger alten soll, als der bisherige

Die vollständige Pressemitteilung findet ihr hier: Fujifilm Pressemitteilung X30 - 26.08.2014

Einzig das Design sagt mir nicht so zu. Ich finde die X20 schöner :)

Wünsche euch noch eine schöne Woche!




Beliebte Posts